Produkt zum Begriff Virtual Reality:
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HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz
Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 € -
HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2
Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 € -
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C
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Wie kann man das Realitätserlebnis durch Virtual-Reality-Technologie verbessern?
Durch hochauflösende Displays und realistische Audioeffekte kann die Immersion in virtuelle Welten verstärkt werden. Zusätzliche haptische Feedback-Technologien können das Realitätserlebnis weiter verbessern, indem sie dem Nutzer physische Empfindungen vermitteln. Die Integration von Bewegungserfassungssensoren ermöglicht es dem Nutzer, sich frei in der virtuellen Umgebung zu bewegen und so ein noch realistischeres Erlebnis zu schaffen.
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Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual-Reality-Technologie in verschiedenen Branchen?
Virtual-Reality-Technologie kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen. In der Medizin ermöglicht sie Simulationen für Training und Diagnose. In der Unterhaltungsbranche bietet sie interaktive Erlebnisse in Spielen und Filmen.
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Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet Virtual Reality jenseits von Videospielen?
Virtual Reality kann in der Medizin für Simulationen von Operationen oder Therapien eingesetzt werden. In der Ausbildung ermöglicht es realitätsnahe Trainings in verschiedenen Berufsfeldern. Auch im Tourismus können VR-Anwendungen genutzt werden, um virtuelle Reisen und Besichtigungen anzubieten.
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Was sind die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality-Technologie in der heutigen Gesellschaft?
Die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality-Technologie in der heutigen Gesellschaft umfassen Unterhaltung (z. B. Gaming, Filme), Bildung (z. B. virtuelle Klassenräume, Simulationen) und Training (z. B. medizinische Simulationen, berufliche Schulungen). Virtual Reality wird auch in Bereichen wie Gesundheitswesen (z. B. Therapie, Rehabilitation), Architektur (z. B. virtuelle Besichtigungen von Gebäuden) und Tourismus (z. B. virtuelle Reisen) eingesetzt.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:
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HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
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HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0) - für VIVE; VIVE Cosmos, Pro, Pro Eye
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Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808
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Wie beeinflusst die Integration von Virtual Reality die Spielentwicklung?
Die Integration von Virtual Reality ermöglicht ein immersiveres Spielerlebnis durch realistische 3D-Umgebungen und Interaktionen. Entwickler können innovative Spielkonzepte und Mechaniken entwerfen, die speziell auf VR zugeschnitten sind. Die Technologie eröffnet neue Möglichkeiten für kreative und anspruchsvolle Spiele, die die Grenzen der herkömmlichen Spielentwicklung überschreiten.
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Wie könnte Virtual Reality in Zukunft das Bildungswesen verändern?
Virtual Reality könnte das Bildungswesen revolutionieren, indem es Schülern immersive Lernerfahrungen bietet, die das Verständnis komplexer Konzepte erleichtern. Durch VR könnten Schüler virtuelle Exkursionen unternehmen und historische Ereignisse hautnah erleben. Lehrkräfte könnten VR auch nutzen, um interaktive Lernmaterialien zu erstellen und den Unterricht individueller und ansprechender zu gestalten.
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Wie hat Virtual Reality das Spielen und die Unterhaltung verändert?
Virtual Reality hat das Spielen und die Unterhaltung revolutioniert, indem es ein immersives Erlebnis bietet, das die Grenzen zwischen Realität und virtueller Welt verschwimmen lässt. Spieler können in virtuelle Welten eintauchen und interaktiv mit ihrer Umgebung interagieren. Dadurch wird das Spielerlebnis intensiver und fesselnder.
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Was sind die potenziellen Anwendungen und Vorteile von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Branchen?
Die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Branchen sind vielfältig. In der Medizin kann VR für Simulationen von Operationen oder Therapiesitzungen genutzt werden. In der Bildung können Schüler durch VR immersive Lernerfahrungen machen und komplexe Konzepte besser verstehen. In der Architektur und im Immobilienwesen können Kunden virtuelle Touren durch Gebäude machen, bevor sie gebaut werden.
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